Donnerstag, 11. Oktober 2012

Madonna - Everybody










 








Vor 30 Jahren erschien Madonnas erste Single und niemals hätte ich gedacht, dass aus diesem Tanzmariechen mal was Großes werden könnte. Nichtsdestotrotz habe ich mir damals die Maxi-Single gekauft und ich mag diesen schlichten Song heute noch, besonders die Dub-Version auf der B-Seite.



Sonntag, 7. Oktober 2012

La Caravane Passe - T'as la touche manouche


Die französische Combo La Caravane Passe hat soeben ihr neues Album veröffentlicht 'Gypsy for one day'... daraus stammt der Titel 'T'as la touche manouche', der völlig zu Recht bei Funkhaus Europa zum Sommerhit 2012 gewählt wurde.



Dienstag, 2. Oktober 2012

Andy Williams

Andy Williams
3. Dezember 1927 - 25. September 2012




















The Spin-O-Rama Hour hat anlässlich des Todes von Andy Williams diesen einstündigen Podcast erstellt:



Tracklist:

1. Walk Hand in Hand - (1956) First charted single
2. Canadian Sunset - (1956) First top ten single
3. I Like Your Kind of Love - (1957)
4. Lips of Wine - (1957)
5. Are You Sincere? - (1958)
6. Promise Me, Love - (1958)
7. Lonely Street - (1959)
8. The Village of St. Bernadette - (1959)
9. Wake Me When It's Over - (1960)
10. Do You Mind? - (1960)
11. The Bilbao Song - (1961)
12. Danny Boy - (1961)
13. Days of Wine and Roses - (1963)
14. Dear Heart - (1964)
15. In the Arms of Love - (1966)
16. Music to Watch Girls By - (1967)
17. Happy Heart - (1969)
18. (Where Do I Begin) Love Story - (1971)
19. Speak Softly Love (Love Theme from The Godfather) - (1972)
20. It's the Most Wonderful Time of the Year - (1963)
21. Moon River - (1961) - Andy's signature song
22. May Each Day - (1966) - Andy's closing song

Montag, 1. Oktober 2012

Morgens immer müde

Laing sind eine Gesangsgruppe aus Berlin, die ihre Musik selbst als 'Electric Ladysound' bezeichnen. Hier haben sie sich einen Titel der unvergessenen Trude Herr vorgenommen und ihn in ein Kraftwerk-Arrangement gesteckt. Damit haben sie letzte Woche beim Bundesvision-Songcontest den 2. Platz gemacht...