Sonntag, 25. Oktober 2015

Pink Martini Megapost - Repost mit Ergänzungen

Ich bin heute in dem wunderbaren Konzert von Pink Martini gewesen. Leider war der Admiralspalast bestuhlt, sonst hätten die Leute sicherlich schon von Anfang an getanzt.












Anlässlich des Konzerts mache ich diesen Repost mit ein paar Ergänzungen. Auf der Soundcloud-Seite von Heinz Records, also dem eigenen Plattenlabel von Pink Martini, kann man sich die komplette Diskographie von Pink Martini anhören.  Hier nun alle wichtigen Alben, ausser dem aktuellen Album Get Happy', welches sich nicht einbetten lässt, das man sich aber bei Soundcloud anhören kann.



Pink Martini & Saori Yuki - 1969 by Heinz Records

A Retrospective by Heinz Records

Joy To The World by Heinz Records

Splendor In The Grass by Heinz Records

Hey Eugene! by Heinz Records

Hang On Little Tomato by Heinz Records

Sympathique by Heinz Records




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen